Die Kehrmaschine ist im Verkauf und die Produktseite enthält einen Rabattcode !

购物车 Created with Sketch. 0

Ihr Warenkorb ist leer

Entstehung von Kyvol

Kyvol wurde 2019 gegründet und ist Hersteller von innovativen und benutzerfreundlichen Produkten wie Reinigungsrobotern, Gesundheitsgeräten für Zuhause und Smart Devices. Die Idee hinter unserem Portfolio ist, Menschen in ihrem geschäftigen Leben zu unterstützen und eine gesunde Lebensweise zu fördern.

Der Schlüssel für ein gesundes Leben

Der Cybovac Staubsauger überzeugt durch seine branchenführende Technologie, sein Design und seine Verarbeitungsqualität sowie Benutzererfahrung und Preis. Der Cybovac ist die neue Generation intelligenter und umweltfreundlicher Geräte der Marke Kyvol, die Aufgaben im Haus abnehmen und die Lebensqualität erhöhen werden.

Der Schlüssel für ein gesundes Leben

Der Cybovac Staubsauger überzeugt durch seine branchenführende Technologie, sein Design und seine Verarbeitungsqualität sowie Benutzererfahrung und Preis. Der Cybovac ist die neue Generation intelligenter und umweltfreundlicher Geräte der Marke Kyvol, die Aufgaben im Haus abnehmen und die Lebensqualität erhöhen werden.

Miteinander und Füreinander

Bei Kyvol wird unser Geschäft von Technologie angetrieben, aber von menschlichen Verbindungen geleitet. Die Wertschätzung und Partnerschaft zwischen Kyvol und seinen Kunden inspiriert unsere Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung, die unsere bahnbrechenden Erfindungen antreibt.

Miteinander und Füreinander

Bei Kyvol wird unser Geschäft von Technologie angetrieben, aber von menschlichen Verbindungen geleitet. Die Wertschätzung und Partnerschaft zwischen Kyvol und seinen Kunden inspiriert unsere Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung, die unsere bahnbrechenden Erfindungen antreibt.

Company Name:NOVA SILK ROAD SARL

Company Address:37 rue des Mathurins, Paris, France

Why Kyvol was Born

Kyvol, launched in 2019, manufactures innovative and friendly products including cleaning robots, at-home health tools and smart devices. The vision that unites the portfolio is designed to support people’s busy lives and encourage a healthy lifestyle.

Empower You to Lead a Healthy Life

The Cybovac vacuum cleaner competes on best-in-class technology, design and build quality, user experience and price. It’s the first in a new generation of Kyvol-branded smart and eco-friendly appliances and devices that free people from household chores and improve quality of life.

Empower You to Lead a Healthy Life

The Cybovac vacuum cleaner competes on best in class technology, design and build quality, user experience and price. It’s the first in a new generation of Kyvol-branded smart and eco-friendly appliances and devices that free people from household chores and improve quality of life.

Love, Connection and Resonance

At Kyvol, our business is driven by technology, but it's led by human connections. The love and resonance between Kyvol and its customers inspire our continuous improvement philosophy, which powers our breakthrough innovations.

Love, Connection and Resonance

At Kyvol, our business is driven by technology, but it's led by human connections. The love and resonance between Kyvol and its customers inspires our continuous improvement philosophy, which powers our breakthrough innovations.

English